Family-Light-Wonderland

14.11.2020 bis 27.12.2020
Berlin-Spandau

Ab 2. November 2020 müssen sich alle Bürger aufgrund der Pandemie-Auswirkungen bis voraussichtlich Ende November einem „Lockdown“ unterziehen. Das bedeutet für uns Schausteller erneut den Ausfall vieler langfristig geplanten Veranstaltungen – mit allen schlimmen wirtschaftlichen Folgen. Aber wir geben nicht auf.

Daher sagen wir das „Family-Light-Wonderland“ jetzt nicht ab.

Stattdessen hoffen wir, dass die Infektionsraten wieder runtergehen und wir dann im Dezember durchstarten können.

Mit anderen Worten: Wir werden das „Family-Light-Wonderland“ nicht wie vorgesehen am 14. November 2020 eröffnen. Stattdessen hoffen wir, die Eröffnung zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können – sobald es uns von Seiten der Behörden wieder erlaubt wird.Bleibt zuversichtlich und gesund, und mit uns auch in den kommenden Wochen verbunden.

Wir werden hier und auf unserer Facebook-Seite rechtzeitig bekanntgeben, wie es weitergeht.