6. Frühlings-SparVergnügen

6. Frühlings-SparVergnügen

vom 15. bis 24. April 2016
U-Bhf. Zitadelle Spandau

Der große Spaß für kleine Brieftaschen!

Großer Spaß für kleine Brieftaschen

Auftakt der Spandauer Volksfest-Saison am 15. April 2016

„So günstig haben Sie noch nie gefeiert“, verspricht Thilo-Harry Wollenschlaeger. Am 15. April eröffnet der Berliner Kirmes-König die Rummel-Saison der Hauptstadt mit dem „Frühlings-Spar-Volksfest“ am U-Bahnhof Zitadelle Spandau. Bis zum 24. April kann man dort jeden Tag viel Spaß für wenig Geld haben. Denn das „Frühlings-Spar-Volksfest“ ist die preiswerteste Kirmes der Stadt. Viele der Attraktionen kosten nur einen Euro und der Eintritt ist sogar frei! 

„Wer rechnen kann, besucht das „Frühlings-Spar-Volksfest“ sagt Thilo-Harry Wollenschlaeger, und rechnet vor:
„Für zehn Euro gibt’s zehn Break-Dance-Fahrten, für fünf Euro kann man fünf mal Autoscooter fahren. Das heißt: Jede Fahrt kostet nur einen Euro. So viel, wie eine Bratwurst, denn auch die gibt es bei uns supergünstig.“
Wer mit der Familie oder mit Freunden zum „Frühlings-Spar-Volksfest“ kommt, spart gleich noch mehr. Denn er kann sich z.B. den Einsatz für zehn Break-Dance-Fahrten teilen oder für wenig Geld großzügiger Gastgeber auf dem Volksfest sein.

Rasante Volksfest-Attraktionen und leckere Rummel-Köstlichkeiten

Das „Frühlings-Spar-Volksfest“ bietet viele Knüller, bei denen sich sparen lässt. Wer sich auf dem Festplatz am U-Bahnhof Zitadelle Spandau umschaut, wird schnell entdecken: Hier gibt’s großen Spaß für kleine Brieftaschen. Veranstalter Thilo-Harry Wollenschlaeger hat wieder die attraktivsten Fahrgeschäfte und spannendsten Attraktionen in die Stadt geholt. Dabei sind diesmal u.a.: Achterbahn Nessi, Autoscooter, Baby-Flug, Break Dance, Bungee, Derby, Fußball, Kinderkarussell, Kinderschleife „Formel 3000“, 7-D-Kino, Treasure Island und vieles mehr. Für Fans der Geschicklichkeitsspiele gibt es Ballwerfen, Enten angeln, den Greifer oder das „Super-Hero-Games“-Pfeilwerfen.

Wer bei so viel Action für so wenig Geld entspannen möchte, kann beim Bratwursthäusl, in der Elchhütte und bei Breker`s Gourmet Pfannengerichten einkehren. Für kleine und große Schleckermäuler gibt’s außerdem die unverzichtbaren Kirmesleckereien und die beliebte Creperie.

Das „Frühlings-Spar-Volksfest“ am U-Bhf. Zitadelle Spandau hat vom 15. bis 24. April 2016 täglich ab 14.00 Uhr geöffnet, sonntags ab 12.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Anfahrt

Über folgenden Link können Sie eine Anfahrt per Google-Maps zu unserem Volksfesst planen:
externer Link zu Google-Maps.

Galerie

Presse

Alles auf einen Blick

Veranstaltungsort:

U-Bhf. Zitadelle Spandau
U Zitadelle, Zitadellenweg, 13559 Berlin

Dauer:

vom 15. bis 24. April 2016

 

Auch 2018 gibt es wieder die erfolgreichen und unterhaltsamen Volksfeste für die ganze Familie, für Freunde, Fans und Cliquen.

JETZT SCHON DIE TERMINE FÜR 2018 VORMERKEN!

6. Frühlings-SparVergnügen Informieren Sie sich bitte aktuell auf unseren Facebook Seiten. Wir haben für viele unserer Veranstaltungen eigene Angebote.
Entdecken Sie, worüber wir berichten!

Kontakt

Tel.: 03322 / 42 882 45
Fax: 03322 / 42 341 39
Funk: 0163 / 4000 500
eMail: info@wollenschlaeger-berlin.de

Wollenschlaeger BerlinWollenschlaeger auf Facebook besuchen.