JollyJoker
 

 

ATTRAKTIONEN

Die Verlosungsgeschäfte und Fahrgeschäfte der Familie Wollenschlaeger sind weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannt. Schon die Großeltern des Geschäftsinhabers Thilo-Harry Wollenschlaeger reisten mit einem Ausspielungsgeschäft über die Lande. Heute verfügt die Familie Wollenschlaeger über insgesamt fünf, unterschiedlich große Verlosungen, die je nach Größe eines Festes zum Einsatz kommen.

Frage an Thilo-Harry Wollenschlaeger:
Was zeichnet eigentlich einen Schausteller aus?

Antwort:
"Nun, das ist ganz einfach zu beantworten: Wie der Name schon sagt, stellt ein Schausteller etwas zur Schau, nämlich sein Geschäft. Ein echtes Schausteller-Geschäft erkennt man an seiner Aufmachung. Hier wird nicht einfach etwas verkauft, nein, hier wird Glanz, Dekoration, Kunst und Liebe zum Geschäft geboten! Das ist es, was den Schausteller von normalen Händlern unterscheidet!"

Eines haben aber alle Geschäfte gemeinsam: "Hochwertige und attraktive Gewinne und viel Spaß, weil wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind!"

Weitere Informationen erteilt:

Thilo-Harry Wollenschlaeger
Werkstraße 1, 16727 Bötzow
Tel.: 03322 / 42 882 45
Fax: 03322 / 42 341 39
Mobil: 0163 / 4000 500

Kontakt

Tel.: 03322 / 42 882 45
Fax: 03322 / 42 341 39
Funk: 0163 / 4000 500
eMail: info@wollenschlaeger-berlin.de

Wollenschlaeger BerlinWollenschlaeger auf Facebook besuchen.